Büromöbel Top Mülheim GmbH seit 2001

1996 gründete Herr Glöckl die aeris GmbH, ein Jahr später präsentierte Aeris der Öffentlichkeit den swopper, eine vorher nicht gesehene Weltneuheit für dreidimensionales, flexibles Sitzen. Der swopper erhielt zahlreiche Auszeichnungen, sowohl für sein Design, als auch für seine hervorragende Ergonomie. In 2004 wurde bereits der 100.000. swopper verkauft. Die Folgezeit brachte dann eine ständige Erweiterung des Portfolios, zuerst mit dem muvman in 2006, einem Aktiv-Steh-Sitz, dann in 2008 mit dem swoppster, der Kindern zwischen 4 und 12 Jahren ein altersgerechtes, bewegtes Sitzen ermöglicht.

DER SWOPPER

Bei uns zu attraktiven Preisen

Entzückt nicht nur dem Rücken sondern erfreut auch das Auge.

Ab sofort können Sie Ihren Swopper jetzt aus über 50 Farben, Stoffen und Modellen gestalten. Mit Rollen oder Gleitern 

Stillstand kennt dieser Aktiv-Bürostuhl nicht. Er verhilft dem natürlichen Bewegungsbedürfnis des menschlichen Körpers endlich auch im Sitzen zu seinem Recht. Er stärkt den Rücken und fördert eine aufrechte Haltung. Die grauen Zellen kommen in Schwung und man fühlt sich fit und zufrieden. Das passiert alles fast wie von selbst, einfach beim Sitzen. Und so schnell fängt es an, das aktivere und gesündere Leben, das man sich bisher an Silvester jedes Jahr aufs Neue vergeblich vorgenommen hat.

Wir haben immer eine Auswahl an Swoppern in unserer Ausstellung verfügbar.

Sitzen auf einem Swopper gleicht einem Workout.

Weiter zur Swopperübersicht

DER MUVMAN

Wer Belastungen am Arbeitsplatz vermeidet, erhöht die Produktivität. Ein Check von Zeit zu Zeit und ein Abgleich mit neuen Erkenntnissen und Entwicklungen ist deshalb wichtig. Steharbeitsplätze befinden sich zur Zeit im Fokus, weil ständiges Stehen den Körper ähnlich stark belastet wie ewig langes Sitzen! 

DER NUMO

Dem Aeris Numo gelingt, was wenige Stühle schaffen

Er bringt Körper, Geist und Inneneinrichtung perfekt miteinander in Einklang. Der universell einsetzbare Objektstuhl wurde für sein Design schon mit den renommiertesten Jury-Preisen ausgezeichnet.

Der SWOPPSTER

Beim Aeris Swoppster kommt Stillsitzen gar nicht in Frage. Der Aktiv-Sitz wurde speziell für das Bewegungsbedürfnis von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter konzipiert.

MUVMAT

Der Spaziergang auf 0,5qm.